Warten lohnt sich

Mit Kyra hatte ich Kontakt, seit ich in  Foto-Foren unterwegs war... Aber trotz Austausch von Kommentaren und netten Nachrichten sind wir irgendwie Jahre lang nie zusammen gekommen. Kurz vor dem Ende ihrer Modeltätigkeit haben wir es dann doch geschafft - und das gute Miteinander im Netz wurde dann zu einer schönen Zusammenarbeit... 

Malin 

Ein Beispiel dafür, dass ein Fotograf Geduld braucht... Nicht nur, dass Malin beim ersten Kontakt erst 15 war, sie wohnte auch 260 km entfernt. Nach ihrem 18. Geburtstag ließ sie sich von einem Freund nach Hamm fahren. Die gezeigten Bilder sind etwas älter , aber Galerien mit Malin - auf meiner alten HP und in der Model-Kartei - gehören zu denen, die die meisten Besucher hatten und haben. Die Aufgnahmen  wurden als jpg direkt in SW gemacht. 

Lara

Manche mögen es blond - und als High Key - Lara hat mich deshalb im Netz für ein TfP-Shooting angeschrieben.

Elena

Kam auf ihre Nachfrage über meine damalige Homepage nach Hamm...

Waldfee

Diese Serie ist mit Nostalgie behaftet... Dabei war der Nickname des Models Programm. Direkt in SW fotografiert, gibt es dank RAW-Dateien auch die Möglichkeit, die Serie farbig zu zeigen - aber nach Jahren mit Schwarz-Weiß-Film in der Kamera, bin ich für die zeitlosere Variante... Entstanden sind die Bilder irgendwo im Rothaargebirge...

Nickname Waldfee 

Sinnlichkeit in Schwarz-Weiß mit einem bezaubernden Model... Das Licht kommt nur vom Fenster...

Nickname Latte Macchiato

Ein faszinierendes Gesicht im Mittelpunkt. Mit einer Blitzanlage in einem improvisierten Studio festgehalten.